Service

Auftragsstatus

Bestellungen per eMail, Fax oder Telefon werden zügig bearbeitet. Da wir einen Kooperationsvertrag mit UPS haben, kommen Ihnen als Kunde wesentliche Vorteile zugute. Nicht nur die Versandkosten sind gering. Ihnen wird nach Warenversand automatisch ein eMail mit einer UPS Kontrollnummer durch das Online Shipping System zugestellt, mit deren Hilfe Sie die Sendung online auf www.ups.de verfolgen können. So können Sie genau sehen, dass Ihr Auftrag pünktlich ausgeführt wurde.

Falls Ware nicht sofort verfügbar ist, werden Sie von unserem Personal kontaktiert. Wenn Sie genaue Informationen zu Ihrem Auftrag benötigen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da!





Reparaturstatus

Die Reparatur Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab. 80% der Reparaturen werden inhouse innerhalb 48 Stunden durchgeführt. 20% der Reparaturen können wir nicht inhouse durchführen und sind daher von Servicezeiten der Lieferanten abhängig. Wir bitten in diesen Fällen um Ihr Verständnis.

Sollten Sie Fragen zu einer Reparatur haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Service auf.