Inhouse Reparaturen
After Sales Service
Wir bieten einen After-Sales-Service, der nicht nur die Garantiezeit abdeckt, sondern auch die Zeit danach!
Falls Sie einen der folgenden Digital-Receiver Marken reparieren lassen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bitte beschreiben Sie den Fehler so genau wie möglich und wie dieser zustande kam. Geben Sie auch alle relevanten Daten, wie Seriennummer, Kaufdatum und Ihre Kontaktdaten an.
Wir können folgende Hardware instand setzen:
- Nanoxx
- Protek
- MVision
- VisionNet
- andere Receiver Modelle auf Anfrage
Die Kosten bei Reparaturen ausserhalb der Garantiezeit halten wir so gering wie möglich. Verlassen Sie sich darauf.
RMA (Return of Material Authorization)
Um einen reibungslosen, fehlerfreien und zügigen Ablauf einer Reparatur zu gewährleisten, bitten wir Sie - vor Rücksendung eines defekten Produkts - eine RMA Nummer mit folgendem Online Formular bei uns anzufordern.
In diesem Zusammenhang möchten wir dringend darauf hinweisen, dass ca. 60% aller Service Fälle, die bei uns ohne RMA Verfahren eintreffen, durch telefonische Beratung hätten vermieden werden können. Oftmals handelt es sich um Bedienfehler oder bei einem Produkt ist lediglich ein Software Upgrade notwendig, welches durch einen Fachhändler meist durch einfache Massnahmen vor Ort hätte durchgeführt werden können.
Hinweis für Fachhändler
Bitte informieren Sie sich vorab, ob der mutmassliche Defekt eines Produkts nicht bei Ihnen vor Ort durch ein Software Upgrade behoben werden kann. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Service auf oder verwenden Sie folgendes Online-Formular, um Sofort-Hilfe zu erhalten. Sie vermeiden hierdurch unnötige Versandkosten und die Service-Zeit verkürzt sich für Ihren Kunden!
Service Anmeldefragebogen
Hinweis: Felder mit einem * sind Pflichtangaben. Der Service Auftrag kann nur abgesendet werden, wenn diese Felder ausgefüllt wurden.